CHROMING ROSE - Foto-Kalender 1996 


Anlässlich der Veröffentlichung der CD "New World" im Jahre 1996 trat die Firma Kreativ Kontor mit dem Interesse an uns heran, einen Foto-Kalender von CHROMING ROSE herzustellen. Gerne willigten wir ein.

11 der 12 Fotos wurden daraufhin von Hubert Miesauer selbst aufgenommen.


Es gibt noch einige wenige Restexemplare zum Preis von       10.- Euro inkl. Verpackung (das Porto kostet allein schon      4,90 Euro) zu erwerben.

 












THE BIG SKIP - Promo-Maxi-CD


Anlässlich der Veröffentlichung der CD "THE BIG SKIP - Temple of my love" (Miez 9302) brachte MIEZ RECORDS   im Vorfeld eine kostenlose Promo-CD mit nur drei Songs heraus, die an Radiostationen, Presse, Vertriebe, Läden usw. verteilt wurde.

Es existieren noch einige dieser Promo-CDs, deren drei Titel natürlich nicht verraten werden, allerdings alle auch auf der CD "Temple of my love" vorhanden sind.

Preis: 3.- Euro