Auf dieser Seite finden Sie einige CDs, deren Veröffentlichungen mit MIEZ RECORDS bzw. Hubert Miesauer in Verbindung stehen.


 

Single-CD: JEANA - Kein "Bitte verzeih' mir"


Im Rahmen meiner Talentförderung bzw. Management-Tätigkeit gelang es mir, im Jahre 1996 dem hoffnungsvollen Talent Regine Sauter einen Major-Deal zu ermöglichen.

Chronik:

  • Januar    94:       Backgroundgesang für zwei CD-Produktionen
  • September 94:   Produktion des ersten Demos (4 Songs)
  • Januar 95:          Einsingen mehrerer Werbespots
  • April 95:              Produktion des zweiten Demos (3 Songs)
  • August 95:         Vertragsunterzeichnung mit KICK-Management (Westernhagen, Grönemeyer usw.)
  • August 95:         Produktion von 4 Songs mit Produzent Peter Hoff (u. a. Die Fantastischen Vier)
  • Dezember 96:    Vertragsunterzeichnung mit der WEA
  • Februar 97:         Auftritt bei der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix Eurovision
  • Februar 97:        Veröffentlichung der Single "Kein Bitte verzeih' mir"

Preis der Single-CD: 4.- Euro



CD: G.I.N.A - Weiter


Im Jahre 2004/2005 veröffentlichte Regine Sauter dann diese CD unter dem Pseudonym G.I.N.A mit 11 eigenen deutschen Songs.

Preis der CD: 6.- Euro



Single-CD: TOM CROÉL - Live your dream


Veröffentlichung: 2005

Mit dem Sänger Tom Croél verbinden mich, genau so wie mit Regine Sauter, viele lange Jahre der gemeinsamen musikalischen Zusammenarbeit. Vor allem der große Erfolg mit VOICE 4 U  (Sänger: Tom Croél) war Auslöser dafür, dass Tom ausgewählt wurde, den offiziellen Song zur Nordischen Ski-Weltmeisterschaft 2005 in Oberstdorf einzusingen. Und dieser Song "Live your dream" erschien dann eben als Single-CD.

Vor allem aber der Live-Auftritt bei der Eröffnungfeier im Stadion war für mich (als Toms Manager) und Tom ein großartiges Erlebnis, denn wann hat man schon die Möglichkeit, vor 25 000 begeisterten Menschen zu singen?

Preis der Single-CD: 3.- Euro



CD: Die  Taucher - Aufgetaucht



Veröffentlichung: 1990

Musikrichtung: Funpunk mit deutschen Texten, inkl. dem Hit "Popper der Nation"


Frage: Was haben "Die Taucher" bzw. diese CD mit MIEZ RECORDS zu tun?

Antwort: Als sich "Die Taucher" aufgelöst hatten, fomierte sich um deren Shouter Elmar Kaufer eine neue Band,

                und zwar "POF".  Und schließlich erschien 1994 die CD "Kunst braucht Schmerz" bei MIEZ RECORDS

                (siehe Produktgruppe 1).

Preis der CD: 5.- Euro



CD: VOICE 4 U - Harmonia




Veröffentlichung: 2011

Nachdem ich im Jahre 2010 meine langjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit (vier CDs und hunderte           von Konzerten) mit der Formation "VOICE 4 U" endgültig beendet hatte, machte die Band mit teilweise neuer  Besetzung, neuem Management und auch verändertem musikalischen Konzept weiterhin Musik.

Im Jahre 2011 erschien dann eben diese CD "Harmonia".

Preis der CD: 7.- Euro